Suche  

   

unsere Partner  

   

RSS Modul  

   
   
Niclas Sichtungsturnier 2021
                                                                   Foto: Privat

Am Sonntag, den 31.10.2021 fand bei uns in der Enser Ballspielhalle das Sichtungsturnier Jugend 11 statt. Es wurde in den Klassen Mädchen 11 und Jungen 11 gespielt. Jeweils 16 Teilnehmer aus ganz NRW waren für dieses Turnier eingeladen. Letztendlich konnten 15 Jungen und 14 Mädchen ihre Talente zeigen. Gespielt wurde zunächst in zwei Gruppen mit 7 bzw. 8 Spielerinnen und Spielern. Anschließend wurden dann in 4er Gruppen alle Plätze ausgespielt.

Niclas Dohle, unser jüngstes Vereinsmitglied, der als Nachrücker ins Feld gelangte, konnte sein Können unter Beweis stellen. Mit seinen 8 Jahren war er der Jüngste in dieser Klasse. Alle anderen Teilnehmer waren 9 bzw. 10 Jahre alt. Mit einem Sieg in der Vorrunde spielte er dann anschließend um Platz 9-12. Am Ende konnte er mit einem guten 11. Platz das Turnier beenden.

Niclas, der erst nach den Sommerferien mit dem Tischtennis in unserem Verein gestartet ist, wurde bereits Zweiter bei den Kreismeisterschaften. Bei den Bezirksmeisterschaften, wo er Jungen 11 spielen musste, gelangte er bis ins Viertelfinale.

Im Catering, welches der TTV Ense ausrichtete, konnten sich alle Anwesenden mit Getränken, Waffeln, Kuchen, Salaten, Frikadellen, Brötchen und Würstchen stärken.
                                                                                                    -Andrea Hanke-
Zur WTTV Homepage bitte hier klicken!
   

Termine  

Keine Termine
   

Facebook  

facebook like box joomla
   
© ALLROUNDER