Suche  

   

unsere Partner  

   

RSS Modul  

   
   
Niclas Dohle BRL   

Niclas Dohle, neunjähriges Tischtennis-Talent vom TTV Ense 1975, hat als Jungjahrgang den fünften Platz beim Top16-Ranglistenfinale der Jungen 10 des Westdeutschen Tischtennis-Verbandes erreicht. Nur 14 Spieler der Jahrgänge 2012 und 2013 waren in Büren angetreten, sie spielten zunächst in zwei Siebener-Gruppen. Niclas, der noch zum jüngeren Jahrgang gehört, erwischte einen denkbar schlechten Start mit zwei Niederlagen. Danach lief es besser: Er gewann drei Spiele in Folge und nach einer Niederlage gegen den späteren Gesamtsieger belegte er mit drei Siegen und drei Niederlagen den vierten Gruppenplatz. In der Runde um die Plätze fünf bis acht zeigte Niclas sein bestes Tischtennis an dem Tag und mit zwei weiteren Siegen erreicht er Platz fünf.

Betreuer Thomas Suchantke war sehr zufrieden: „Trotz der drei Niederlagen hat Niclas eine Leistung abrufen können, die über den Erwartungen im Vorfeld lag. Mit dem fünften Platz hat er auf sich aufmerksam gemacht.“
                                                                                       -Soester Anzeiger v. 05.04.2022-
   

Termine  

Keine Termine
   

Facebook  

facebook like box joomla
   
© ALLROUNDER