Suche  

   

unsere Partner  

   
   
Mit guten Ergebnissen kamen Doris Figgemeier und Barbara Stelte aus unserer Damen-Oberligamannschaft von den Westdeutschen Seniorenmeisterschaften aus Kamen zurück. Doris spielte in der Klasse 40+ und konnte nach dem 2.Platz in der Gruppe im Viertelfinale nur von der späteren Siegerin Katja Schmidt (Ottmarsbocholt) mit 3:1 besiegt werden. Im Doppel kam sie mit ihrer Partnerin Flachmann ebenfalls bis ins Viertelfinale, in dem sie den späteren Finalistinnen knapp mit 2:3 unterlagen.
Barbara Stelte gewann bei den 50+ ihre Vierergruppe mit einer 2:1-Bilanz. Auch für sie kam dann im Viertelfinale das Aus. Im Doppel stand sie mit ihrer Partnerin Bergmann sogar im Halbfinale. Sie mussten den neuen westdeutschen Meisterinnen nach dem 0:3 gratulieren, konnten sich aber über den gemeinsamen dritten Platz freuen.
   

Termine  

Keine Termine
   

Facebook  

   
© ALLROUNDER